[ Fenster schließen ]


4. Spieltag der AK35 Damen im GC Trier


4. Spieltag im GC Trier ein voller Erfolg

Erstmals gab es kein Leaderboard, das erhöhte die Spannung bis zum Schluss erheblich. Die ersten Ergebnisse waren ganz ordentlich, aber in dieser Liga weiss man nie.... denn Scores mit einer 7 davor sind hier keine Raritäten. Von Mommenheim waren es Anfang 80 er, nicht schlecht, aber ob es reichte?

Und ob ! Am Ende war es der geteilte 1. Platz mit der Heimmannschaft.

Schon der Vorabend war ein voller Erfolg - 11 von 15 Kaderspielerinnen übernachteten. Die Stimmung war einfach nur schön und harmonisch. Die Lachmuskeln wurden reichlich beansprucht.

Hier die Einzelergebnisse....

Renate Laue 83 Schläge (mit einer 10 auf Bahn 9!) 
Dr. Marianne Gallois 84 Schläge
Danny Heinz 85 Schläge
Soony Schieske 89 Schläge
Conny Bouchy 91 Schläge
(Conny Schneider 93 Schläge)
(Elke Heinz 96 Schläge)
(Simone Bastian 98 Schläge)

Der Klassenerhalt liegt in greifbarer Nähe - aktuell Drittplatzierter in der Gesamttabelle. Nur fehlen 4 gute Spielerinnen am nächsten Spieltag im GC Westerwald - schade! Aber es wird gekämpft und dann sieht man weiter. Schließlich liegen noch zwei Spieltage vor diesem Team.




[ Fenster schließen ]